Alle Räume verfügen über moderne Tagungstechnik. Die Räume Baden und Württemberg sowie Heidelberg und Kirchheim sind jeweils kombinierbar. Die Konferenzräume sind alle mit bodentiefen Fenstern ausgestattet und komplett zu verdunkeln. Sie bieten Platz für Veranstaltungen bis zu 280 Personen. Alle Räume sind säulenfrei und klimatisiert. Shuttle-Bus auf Anfrage. Vollklimatisierte Tagungsräume mit viel Tageslicht und moderner Konferenztechnik gehören zu unseren Standards.
Flexibilität ist unsere Stärke:
6 Räume in unterschiedlichen Größen (von 33 bis 260m²) bieten den idealen Rahmen für Ihre kleine Familienfeier, eine Tagung oder ein großes Gala-Dinner.
1 |
Baden-Württemberg
Grösse 260 qm
|
|
||
2 |
Baden
Grösse 130 qm
|
|
||
3 |
Württemberg
Grösse 130 qm
|
|
||
4 |
Queens
Grösse 73 qm
|
|
||
5 |
Heidelberg-Kirchheim
Grösse 80 qm
|
|
||
6 |
Heidelberg
Grösse 44 qm
|
|
||
7 |
Kirchheim
Grösse 36 qm
|
|
||
8 |
Panorama
Grösse 33 qm
|
|
Herzlich Willkommen im Leonardo Heidelberg. Sowohl die verkehrsgünstige Lage zur Autobahn A5 als auch die Nähe zur Heidelberger Innenstadt bieten größtmögliche Flexibilität.
Das großzügig und hell gestaltete Tagungshotel bietet 6 klimatisierte Veranstaltungsräume, alle mit Tageslicht, für bis zu 280 Personen. Das verglaste Atrium bietet,unmittelbar an den größten Tagungssaal angeschlossen, eine einmalige Eventfläche. Hier finden besondere Empfänge, Roadshows und exklusive Feiern einen perfekten Rahmen.
Der hoteleigene Parkplatz sowie auch die Terrasse können als Outdoor-Eventbereich genutzt werden. Gemeinsam mit unseren Partnern erstellen wir Ihnen Programme für Team Buildings, Incentives und aktive Rahmenprogramme. Durch die Kombination von Konferenzbereich, Aktivfläche, Übernachtungsmöglichkeiten und kulinarischen Angeboten profitieren Sie von kurzen logistischen Wegen und Organisation aus einer Hand.
In unserem Restaurant mit separater „Live-Cooking-Station“ verwöhnt unser Küchenteam Ihre Gäste mit regionalen und saisonalen Spezialitäten. Das Restaurant „Galerie“ kann exklusiv für Lunch- oder Dinnerevents gebucht werden. An unserer Hotelbar sowie auf der Terrasse finden Sie Platz zum After Work Cheers.
Das Hotel verfügt über 169 Comfort und Executive Zimmer, inklusive 2 barrierefreier Zimmer. Entspannung finden Sie im modernen Saunabereich sowie beim Training im Fittnessraum. Aufgrund der Stadtrandlage sind viele Joggingrouten im Grünen schnell zu erreichen.